Informationen zu unseren Produkten finden sie auch auf unseren Unterseiten zu den Versandkosten und zur Druckqualität
Weitere Informationen rund um das Poker spielen finden sie auch auf unserem Pokerratgeber und unserem Linkverzeichnis.
Frage: Wie hoch sind die Versandkosten und gibt es eine versandkostenfreie Lieferung?
Antwort: Die Versandkosten sind folgendermaßen aufgeschlüsselt:
Frage: Durch welches Versandunternehmen erfolgt die Lieferung?
Antwort: Die Auslieferung der Bestellungen erfolgt schnell und zuverlässig durch unsere beiden Versandpartner DHL und DPD. Die Wahl des Zustellers erfolgt dabei durch uns.
Frage: Erfolgt eine Lieferung auch außerhalb Deutschlands?
Antwort: Ja. Außerhalb Deutschlands liefern wir in folgende Länder: Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Dänemark, Frankreich und Großbritannien.
Frage: Kann ein fester Liefertermin verbindlich festgelegt werden?
Antwort: Wir können leider keine verbindlichen Lieferterminzusagen machen, da es trotz einer sorgfältigen und unverzüglichen Auftragsbearbeitung zu von uns unbeeinflussbaren Verzögerungen kommen kann. Solltet Ihr also Eure Bestellung z.B. zu einem bestimmten Datum benötigen, bitten wir Euch, dies in Eurer Planung zu berücksichtigen.
Frage: Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Antwort: Solltet Ihr zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sein, findet Ihr in Eurem Briefkasten eine Benachrichtigungskarte, auf der der nächste Zustelltermin vermerkt ist. Seid Ihr auch beim zweiten Zustellversuch nicht erreichbar, wird Euer Paket an Shirtinator zurückgeschickt.
Frage: Was mache ich, wenn meine Bestellung bei mir überhaupt nicht eintrifft?
Antwort: Nachdem Eure Bestellung unser Lager verlassen hat, erhaltet Ihr umgehend eine Benachrichtigung. Solltet Ihr Euer Paket trotz bestätigtem Versand nicht innerhalb von fünf Werktagen erhalten, wendet Euch bitte an unsere Servicehotline.
Frage: Wohin kann ich mich bei Problemen mit Zahlung oder Versand wenden?
Antwort: Sollten Probleme mit der Zahlung oder dem Versand auftreten, kontaktiert bitte unsere Service-Hotline unter: Tel.: 0180 – 500 422 92 * (Mo bis Fr 08:00 -18:00 Uhr sowie Sa 08:00 – 14:00 Uhr)
*EUR 0,14 / min (Tarif Deutsche Telekom AG – abweichender Tarif für Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich)